Di, 30.11.2021, 20.00 Uhr, Wiener Wuk

Die Veranstaltung wurde von 13. Oktober 2020 auf 11. April 2021 und nun erneut auf den 30. November 2021 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können gegen einen Gutschein retourniert werden.
Die niederländische Saxophonistin Candy Dulfer ist weltweit für ihre eindrucksvollen Live-Konzerte bekannt.
Sie geht sowohl mit den größten Künstler_innen der Welt gemeinsam auf Tour, füllt aber auch mit ihrer eigenen Band ausverkaufte Konzerthallen und spielt auf den beliebtesten Festivalbühnen. Für ihr Debüt-Album „Saxuality“ erhielt sie eine Grammy-Nominierung und verkaufte davon 2,5 Millionen Alben weltweit. Ob Dave Stewart, Prince, Van Morrison, Pink Floyd oder Beyoncé, alle schätzen und schätzten ihre außerordentlichen musikalischen Fähigkeiten und wenn es eine Frau am Saxophon sein soll, dann gibt es eigentlich nur eine – Candy Dulfer!

Tickets für ihr Konzert gibt es hier!