Mi, 11.05.2022, 20.O0 Uhr, Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer Wien

DREAM THEATER nehmen Devin Townsend auf ihre „Top Of The World“-Tournee mit, die zwischen April und Juni 2022 in Europa stattfindet.

Über DREAM THEATERs Einladung freut sich Devin sehr: „So absurd es dieser Tage auch klingen mag, bin ich (vorsichtig) erfreut, eine Tour mit DREAM THEATER ankündigen zu dürfen. In den letzten Jahren fand ich mich immer wieder in der Gesellschaft dieser Jungs und denke, dass sie gute Menschen und natürlich eine Monster-Band sind. Ich freue mich schon darauf, Stücke von den kommenden Veröffentlichungen und auch aus meinem ganzen Katalog zu spielen. Diese Tour wird sicherlich große musikalische Momente und Verwirrung für alle bereithalten. Danke für diese Möglichkeit, DT… Bis bald mit DT featuring DT!“

Dahingehen werden die meisten von Devins „Lightwork“-Europakonzerten pandemiebedingt verschoben, Ersatztermine sollen noch folgen. Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Tickets für das Konzert gibt es hier!