Mo, 25.11.2019, 20:00 Uhr, Wiener Stadthalle, Halle D

Das Beste aus 25 Jahren vereint Xavier Naidoo in seiner Hin und Weg Tour, die am 25.11.2019 in der Wiener Stadthalle zu sehen ist. Gemeinsam mit seiner hochkarätig besetzten Live-Band präsentiert der deutsche Künstler Meilensteine seiner einzigartigen Karriere.
Annähernd 13 Millionen verkaufte Tonträger und mehr als drei Millionen Konzertbesucher unterstreichen die enorme Popularität des 47-Jährigen. Allein als Solokünstler hat Xavier Naidoo 12 Alben und 30 Singles veröffentlicht.
Xavier Naidoo zeigte in vielen Stilrichtungen und Kollaborationen mit anderen Formationen und Freunden wie bei Söhne Mannheims oder Alive and Swingin´ seine außergewöhnliche Vielfalt und Wandlungsfähigkeit. Immer wieder zog es ihn „Hin und Weg“ zu neuen musikalischen Abenteuern, so auch bei dem von ihm geprägten TV-Format „Sing meinen Song“.
Xavier Naidoo hat sich stets für seine Musik, seine Identität und seine Unabhängigkeit engagiert. Er bleibt nie stehen, sondern ist immer im Aufbruch.

Tickets für sein Konzert in Wien gibt es hier!