Fr, 15.07.2022, 18:30 Uhr, EISENSTADT, Schlosspark, Schloss Esterhazy

STING: MY SONGS kommt im nächsten Sommer erneut nach Europa! Diesmal mit einem besonderen Auftritt am 7. Juli 2021 am wunderschönen Gelände des Schlosspark Esterházy in Eisenstadt. Als Support hat er die irische Musikerin Imelda May mit dabei.

Stings My Songs wird eine rasante, dynamische Show sein, die sich auf die beliebtesten Songs von Sting konzentriert und die gesamte Karriere des 17-fachen Grammy Award-Winner von The Police und als Solokünstler umfasst. Fans dürfen sich auf „Englishman in New York“, „Fields Of Gold“, „Shape Of My Heart“, „’Every Breath You Take”, „Roxanne“, „Message In A Bottle“ und viele mehr freuen. Live wird Sting mit Begleitung eines elektrisches Rockensembles mit folgender Besetzung, spielen: Dominic Miller (Gitarre), Josh Freese (Schlagzeug), Rufus Miller (Gitarre), Yolanda Charles (Bass), Kevon Webster (Keyboard), Shane Sager (Harmonica) with Melissa Musique and Gene Noble (Backing Vocals). Als Support konnten wir die wunderbare Imelda May für das Konzert gewinnen.

Tickets für sein Konzert gibt es hier!