Am Samstag, den 10. August 2019, findet die Steinbruch-Arena Party! (ohne Konzerte) in Eggendorf am Walde (Niederösterreich) statt.

ACHTUNG WICHTIGE INFORMATION!
Aufgrund von unvorhergesehenen organisatorischen Schwierigkeiten wurde der Live-Konzert-Teil vor der Original Steinbruch-Party am Samstag, 10.8.2019, leider schweren Herzens abgesagt. Die Steinbruch-Party findet aber davon unbeeinflusst wie geplant statt (nur ohne Konzerte im Vorfeld).

Einlass zur Party (VVK 6,- / Abendkassa 8,-) ist durch diese Programmänderung bereits früher: ab 21 Uhr.

Ab 22 Uhr wird bis in die Morgenstunden ordentlich getanzt und für eine lässige Party im einzigartigen Ambiente des Steinbruchs Eggendorf am Walde gesorgt.
Zusätzlich erwartet euch eine MEGA HAPPY HOUR VON 22:00-23:00 Uhr *JEDES GETRÄNK NUR € 1,50*!!!

Alle, die Karten für den Konzert-Teil (Itchy & Guadalajara live in der Steinbruch-Arena) erworben haben, könnt ihr ab sofort und spätestens bis 31.08.2019 an der Vorverkaufsstelle zurückgeben, wo sie erworben worden sind. Bitte beachtet, dass die Kartenrückgabe und die Retournierung des Eintrittspreises NICHT an der Abendkassa in Eggendorf erfolgen kann, sondern nur über unseren Ticketing-Partner oeticket.com und dessen Vorverkaufsstellen. Bitte also die Karten NUR dort zurück geben, wo sie gekauft worden sind!

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte sich der Veranstalter entschuldigen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1 x 2 Tickets und zwar hier!
ACHTUNG: Auch das Gewinnspiel bezieht sich nur auf die Party ab 21:00 Uhr. Diejenigen, die bereits beim Gewinnspiel für den Konzertabend mitgemacht haben, sind für die Teilnahme eingeschlossen und brauchen nicht erneut mitspielen.
Deadline: 05.08.2019 – 17:59:59
Das Gewinnspiel ist beendet. Danke für’s Mitmachen!