Der Verein das Konzept ladet am 9. Juni 2018 zu einem Konzertabend mit den Bands Bagage und die Dritte Hand im Lichtspiele Gr. Gerungs ein. Beide Bands kennt man bereits von Rock den Park 2017!

Dritte Hand
„A Häferl Kaffee no“, „Ghupft wie Ghatscht“ und „Es wird morgen“ sind Songs der Band Dritte Hand, die man gehört haben muss. Gesungen wird im Dialekt und auf Deutsch. Dabei treffen raue und sanfte Poesie aufeinander und eine oder zwei krachende Gitarren ertönen dazu. Mal besteht die Dritte Hand aus drei, manchmal aber auch aus sieben oder acht oder mehr MusikerInnen. Wir lassen uns überraschen, es wird auf alle Fälle gerockt!

www.facebook.com/drittehandmusik/
http://drittehandmusik.at/

BAGAGE
Daniel, Elmo und Felix von Bagage entwickelten ihr eigenes spezifisches Genre, bestehend aus Indie, Electronic-Pop und Techno. Ihre Musik kennzeichnet sich durch ihren Wert der Wiedererkennung und während ihren Live-Auftritten findet sozusagen eine Verschmelzung zwischen Instrumenten, Gesang, Bühne und Publikum statt. Dementsprechend kann Bagage nicht nur gehört, sondern auch gefühlt werden: Musik, die ins Ohr geht, dort drinnen bleibt und mindestens ein dem Rhythmus angepasstes Kopfwippen erzeugt. Mutige gehen mit der Band ab!
Für die Wiener ist das Konzert in Gr. Gerungs bereits sowas wie ein „nach Hause kommen“. Wir freuen uns sehr!

Facebook: https://www.facebook.com/bagagemusic/
Instagram: https://www.instagram.com/bagagemusic/
Youtube: https://goo.gl/1KGEAz
Spotify: https://goo.gl/UdJR7D

Der reguläre Eintritt beträgt 10€, ermäßigt 8€.
Neben der Abendkassa gibt es auch die Möglichkeit, per Telefon oder E-Mail Karten zu reservieren: +43 664 123 43 13 und vereindaskonzept@gmail.com

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2 x 2 Tickets und zwar hier!
Deadline: 06.06.2018 – 15:59:59
Das Gewinnspiel ist beendet. Danke fürs Mitmachen!