Das LOVELY DAYS 2020 wird aufgrund der tragischen Covid19 Pandemie nicht stattfinden. Infos zum LOVELY DAYS 2021 folgen in Kürze!

WANN: 4. Juli 2020
WO: Schlosspark Esterhazy, Eisenstadt | Burgenland

LOVE, PEACE & ganz viel ROCK’N’ROLL! Das LOVELY DAYS FESTIVAL bringt seit 2006 die größten Stars der Musikgeschichte nach Österreich und hat sich damit längst Kultstatus und einen Fixplatz in jedem Festivalkalender erobert! 2020 mit dabei: DEEP PURPLE, URIAH HEEP, DWEEZIL ZAPPA PLAYS FRANK ZAPPA, THE SWEET, THE DOORS ALIVE, MONTI BETON & JOHANN K. (HANS KRANKL), RUDI TREIBER & BAND

Seine Heimat hat es im idyllischen Schlosspark Esterhazy in Eisenstadt gefunden und lädt dort nun Jahr für Jahr zur musikalischen Zeitreise, indem es die Größen der 60er & 70er Jahre auf der burgenländischen Bühne in malerischer Atmosphäre vereint. Die fünfzehnte Auflage des LOVELY DAYS FESTIVALS wird am Samstag, 4. Juli 2020 stattfinden. Und auch das Line-Up steht bereits fest. Mit DEEP PURPLE und URIAH HEEP beehren uns im neuen Jahr zwei der wohl kultigsten Rock-Größen am Lovely Days Festival. Sohn Dweezil bringt mit DWEEZIL ZAPPA PLAYS FRANK ZAPPA die Musik seines Vaters Frank Zappa live auf die Bühne. Glam-Rock vom allerfeinsten und ein Hitfeuerwerk gibt’s von THE SWEET. Der Name ist Programm – THE DOORS ALIVE erwecken die Legende The Doors wieder zum Leben und bieten eine authentische Performance. Unterhaltsam wird es am Nachmittag mit MONTI BETON & JOHANN K. (Hans Krankl) und den Festival-Auftakt macht der burgenländische Musiker RUDI TREIBER & BAND.

TICKETS:
www.musicticket.at
www.oeticket.com sowie in allen oeticket(.com)- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz. (Tickets für Rollstuhlplätze hier erhältlich)
tickets@panevent.at / 02682 65065
Freier Eintritt für Kinder bis zum vollendeten 10. Lebensjahr!