Das FM4 Frequency Festival 2021 findet leider nicht statt!

WANN: 19. bis 21. August 2021
WO: VAZ. St. Pölten | Niederösterreich

Hier das Statement des Veranstalters: 

Liebe alle,
Wir haben gekämpft! Gekämpft, gemeinsam endlich wieder mehrere Tage und Nächte feiern zu können, neue Freundschaften zu schließen, uns nach den Konzerten in der Traisen abzukühlen und den grauen Alltag in jede Menge Farbe zu tauchen. Gekämpft, um die schönste Reunion des Jahres möglich zu machen. Seit heute ist es jedoch traurige Gewissheit, dass wir allen Bemühungen zum Trotz den Kampf gegen das Virus abermals nicht gewinnen können.
Die Stadt St. Pölten hat nach Einholung eines wissenschaftlichen Gutachtens gestern entschieden, dass Veranstaltungen im Freien, an denen mehr als 1.500 Personen teilnehmen sollen und die länger als einen Kalendertag dauern, nach Ablauf der derzeitigen Verordnung des Bundesministers ab 28.07.2021 untersagt sind. Somit ist auch die Durchführung des FM4 Frequency Festival im August nicht möglich.
Davon werden wir uns aber keinesfalls entmutigen lassen, sondern weiterkämpfen. 2022 wird unser aller Jahr! Endlich! Passt gut auf euch auf, bleibt weiterhin gesund und optimistisch, damit wir uns im August 2022 wieder in die Arme fallen können.

Let’s reunite planet Frequency on
18. – 20. August 2022
FM4 Frequency Festival 2022,
Greenpark, St. Pölten

Alle Infos zum Ticket Swap und zur Gutscheinregelung folgen in Kürze!

Alles Liebe
Euer Frequency Team

Mehr Infos dazu findet ihr hier: www.frequency.at