Mo, 10.02.2020, 20:00 Uhr, Simmy City, Wien

„Wir leben in einer dunklen Zeit. Während von der Macht geblendete Witzfiguren einen Schatten der Verzweiflung über das Land werfen, kauert unser Volk in heruntergekommenen Hütten. Die Kinder tanzen nicht und die Vögel schweigen. Die Hoffnung ist zerstört.
Wo sind die Helden, die diese Welt braucht, die Helden, die diese Welt verdient?
Lasst die Verzweiflung hinter euch, Freunde, denn das Blatt wird sich wenden! Wir sind Männer in engen Kostümen und wir sind bereit, mit jeder Waffe zu kämpfen, die unsere Vorfahren uns hinterlassen haben – die Gitarren-Axt, der Trommel-Hammer, der mit Juwelen geschmückte Hosenlatz und das durchdringende Heulen des Zornes.
Und wir werden uns weder von den Nein-Sagern einschüchtern, noch von den Geldgebern kaufen lassen, noch werden wir vom Gestank der Gleichgültigkeit dieser Witzfiguren von Machthabern zum Schweigen gebracht. Kommt der Tag, kommt die Band. Wir sind The Darkness und wir bringen euch das Licht!
Dies ist der erste Tag unserer neuen Welt, und OSTERN IST ABGESAGT! Lasst uns beginnen… Tod oder Ruhm, meine Freunde, was wird es sein?“

Tickets für ihr Konzert in Wien gibt es hier!