OUTBACK FESTIVAL 2018

WANN: 23.-26. August 2018

WO: Strandbad Podersdorf, Burgenland

 

Am Donnerstag, dem 23. August, geht es um 19 Uhr los live mit den „Puszta Ramblers“. Danach geht weiter zur Radio 88.6. – Warm-Up Party über. Die einmalige und ultimative Einstimmung mit Top-DJ´s von 88.6 – und der gesamte Abend bei FREIEM EINTRITT!

Freitag, 24. August:
–> Madox live am Outback Festival!
Was macht die Weinviertler Rock-Coverband Madox aus? Leidenschaft, Natürlichkeit, ein familiäres Verhältnis, manchmal etwas rotzig aber auf jeden Fall für jede Party bereit.
Heuer spielen Sie aufgrund der großen Beliebtheit wieder bei uns – und diesmal an einer der großartigsten Locations in Podersdorf – direkt am See.

–> Slade live am Outback Festival!
Mit 17 Top-Twenty-Hits, sechs davon Nummer 1, drei Nummer 2 und zwei Nummer 3, sind sie die erfolgreichste britische Band der 1970er Jahre.
Heuer spielen Sie erstmals an einer der großartigsten Locations in Podersdorf – direkt am See:

–> Uriah Heep live am Outback Festival:
Die Band zählt gemeinsam mit Black Sabbath, Deep Purple, Led Zeppelin und Nazareth zu den erfolgreichsten Vertretern des Genres.
Heuer spielen Sie erstmals an einer der großartigsten Locations in Podersdorf – direkt am See:

Samstag, 25. August:
–> Hocky & Band live am Outback Festival!
Der gebürtige Burgenländer Hocky rockt gemeinsam mit Freunden das Outback Festival in Podersdorf am See! Klassische Rockmusik mit einem Mix aus Eigenkompositionen und fein ausgesuchten Coverversionen, zum Mitsingen oder einfach zuhören.

In den tiefsten Vororten von Favoriten entstand 1978 die Band Minisex, die mit Songs wie „Du kleiner Spion“ und „Ich fahre mit dem Auto“ ihren Durchbruch feiern sollte. – Frontmann Rudi Nemeczek ist mit –> Minisex live wieder zurück – mit der stärksten Besetzung, die es je gab.

–> Spider Murphy Gang live am Outback Festival!
Die Gang ist besser als je zuvor. Die Veröffentlichung von Hits wie „Skandal im Sperrbezirk“ ist nun schon mehr als 25 Jahre her – aber die Live-Konzerte der Band sind packende Performances einer exzellenten Band, die den Rock’n Roll im Blut hat – und in den Fingern.

–> DJ Fernando Dupree ist bereits seit Jahren DJ aus Überzeugung. Rockmusik begleitet ihn schon sein Leben lang. Egal ob beim „Addicted to Rock“ im U4 oder am Novarock – sein Herz schlägt für Rock. Dementsprechend ist es wohl keine Frage, dass DJ Fernando Dupree 2018 ein Fixpunkt am Outback Festival ist.
Freier Eintritt ab 23 Uhr!

Sonntag, 26. August 2018
–> 12 Uhr: Wiener Wahnsinn
live am Outback Festival direkt am See!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3 x 2 Festivalpässe und zwar hier!
Deadline: 15.08.2018 – 23:59:59
Der Gewinner/die Gewinnerin wird via Mail verständigt!
VIEL GLÜCK!