So, 04.12.2022, 19:30 Uhr, Wiener Stadthalle, Halle D

Die Veranstaltung wurde vom 19. Dezember 2021 auf 04. Dezember 2022 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können gegen einen Gutschein retourniert werden.

Nightwish kommen anlässlich ihrer World Tour zurück zu ihren Fans nach Europa!
Die Band wird ihr aktuelles Studioalbum ”HUMAN.:||:NATURE.” präsentieren und einmal mehr ihren Ruf als einzigartige Live Band untermauern. Die finnischen Symphonic-Metal-Heroes werden das Publikum dabei erneut auf eine audiovisuell-spektakuläre Reise mitnehmen und die Konzerthallen in ein Meer aus eindrucksvollen Klangwänden, Pyro und spektakulären Visuals tauchen!? Als Special Guest ist die finnische Metal-Institution Amorphis erneut bestätigt. Die Industrial Band Turmion Kätilöt wird als Support das Billing weiterhin komplettieren.

Tickets für ihr Konzert gibt es hier!