Mi, 14.11.2018, 20:00, Planet TT Bank Austria Halle im Gasometer, Wien 

Nach dem unglaublichen Empfang ihrer intimen Shows Anfang des Jahres, kündigt Kylie Minogue heute ihre ‚Kylie präsentiert Golden‘ Europatournee an, bei der der internationale Popstar im November in ganz Europa mehr Fans spielen wird. Kylie, deren Auftritte im Laufe der Jahre weltweit gefeiert wurden, wird Shows spielen, die die Themen von „Golden“ – Kylie’s bisher persönlichstem Album – umfassen. Die Fans werden sehen, wie Kylie und ihre Live-Band Songs von ihrem neuen Nummer-1-Album zusammen mit ikonischen Klassikern aus ihrem phänomenalen Backkatalog spielen.

‚Golden‘ wurde Anfang dieses Jahres via BMG veröffentlicht – ihr erstes Album auf dem Label. Es debütierte an der Nummer 1 in der UK Album Chart und ist ihr sechstes Nummer 1 Album bis heute. Es brachte die Singles „Stop Me From Falling“ und „Dancing“ hervor, das offizielle Video, für das es über 9 Millionen Aufrufe und Zählungen gibt.

Kylie sagt: „Die intimen Shows Anfang des Jahres waren so lohnend und so lustig. Ich kann es kaum erwarten, diese besondere Show in mehr Städte in ganz Europa zu bringen. Wir sehen uns dort!

Tickets für ihre Show in Wien gibt es hier!