Fr, 22.03.2019, 19:30 Uhr, Wiener Stadthalle, Halle D

Weitere Termine:
Sa, 30.03.2019, 20:00 Uhr, Stadthalle Graz
Do, 12.09.2019, 19:30 Uhr, Wiener Stadthalle, Halle D
Fr, 13.09.2019, 20:00 Uhr, Planai-Stadion, Schladming

Nach seiner erfolgreichen „Dauernd Jetzt Tour 2015“, die den deutschen Rockbarden und Ausnahmekünstler im Juni 2015 nach Wien in die ausverkaufte Wiener Stadthalle führte und den sensationellen Konzerten in Salzburg und Podersdorf 2016, gab es keine Möglichkeit Herbert Grönemeyer in Österreich „in Concert“ zu bejubeln. Für alle Fans und Freunde Österreichs Lieblingsdeutschen hat das Warten ein Ende:
Im musikalischen Gepäck seine größten Hits, wie „Männer“, „Vollmond“, „Mensch“ usw. und natürlich das Lied, das er nur in Österreich singt und auf das das Publikum wartet: „Ich hab Dich lieb“. Wer Herbert Grönemeyer kennt, weiß, dass er auch neue, bislang unbekannte Lieder erstmals Live zum Besten geben wird.  Herbert Grönemeyer wird seine Fans nicht enttäuschen.

Tickets für seine Konzerte gibt es hier!