Sa, 04.07.2020, 20:00 Uhr, Wiener Stadthalle, Halle D –> Konzert endgültig abgesagt

Als Die Toten Hosen 2005 „Nur zu Besuch – Unplugged im Wiener Burgtheater“ spielten und das Konzert auch live aufnahmen, hatten sie eine derart tolle Zeit, dass sie selbige bis heute nicht vergessen haben. Schade war nur, dass sie mit dem Programm danach nie auf Tour gegangen sind.

Viele ihrer Fans – auch in Argentinien und anderen Ecken der Welt – haben sich seitdem immer wieder gefragt: „Könnt ihr so ein Konzert nicht noch einmal machen?“.

Und so freuen sich Die Toten Hosen, dass sie es anderthalb Jahrzehnte später mit der Veröffentlichung ihres neuen Hosen-Akustik-Projektes „Alles ohne Strom“ schaffen, auch dieses Unternehmen endlich auf die Straße zu bringen!

Macht euch bereit für einen ganz besonderen Abend…

Tickets für ihr Konzert in Wien gibt es hier!